Start~~ About~~ Friends~~ Gästebuch~~
Seidenrosenduft

Musik: Achim Reichel - Seidenrosenduft..sehr entspannend!°_°

Aaach, ich bin noch leicht kaputt von gestern bzw. heut´!XD
War in Elpersheim im Backstage-Rockclub, da war "Geschrammel", also Metal-Nacht. Is´ normalerweise eigentlich nich so meine Musik, aber war doch recht interssant!°_°~
4 Bands ham gespielt, aber ich hab nur die letzte so richtig mitbekommen..die Mitglieder waren irgendwie ganz goldig mit ihren langen Haaren!Einer hatte sogar BLONDE Locken!<3~
Ein Metal-Engel!xDD~
Hat ganz schön gewummert im Ohr...meine Gehörgänge waren heut früh als ich aufgewacht bin auch leicht blockiert.|D
Am Anfang war´s wirklich etwas langweilig , aber so nach Mitternacht isses interessanter geworden!x3
Eigentlich hätten wir gar nicht so lange bleiben dürfen, aber Sandra hat den Bar-Besitzer belatschert. Der hat uns zwei dann unter seine Fittiche genommen, als die Security ans rauschmeißen gegangen ist. *hehe*:D *möp*
Bilderchen:


Meine schnicke Bondage-Hose!°o°~~ "Nur" 60 Euro, aber mein Pa hat gemeint, er habe in Berlin diesselbe für fast 130 gesehen! °_°"
----------------------------------------


Sooo~ schwarz waren meine Augen dann leider doch nicht! :P
----------------------------------------------------------

Mein neuer Kampffisch! Ein total hübsches Männchen, muss ich schon sagen!;D
(auch wenn er sein kleines 3-er Harem ganz schön rumjagt!D8)
---------------------------------------------------------------------

Ich probier grad mal wieder ein bisschen zu aquarellieren und das hier ist die Vorzeichnung. Wir noch dauernd, bis das Bild fertig ist , denn ich habe noch vor einen Hintergrund zuzeichnen!°_° *sörpräää~is* xD (übersetzung: surprise xDD)




Hrr~, ich geh´ jetzt noch Birnenkuchen mampfen, bevor ich mich wieder ins Bett hau...
uuuuuuuu~h, morgen ist wieder Schule.. ;_; *schnauf-röchel*-----XD

Regenbogen-Überquerer am 26.11.06 20:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de